weihnachtlicher FreitagsFüller

1.  Heute muss ich unbedingt noch zum Friseur, ein paar cm Länge müssen weg und dann bin ich bereit für Weihnachten.
2.  Ich glaube "Liebe braucht keine Ferien" ist mein liebster Weihnachtsfilm.

3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir selbst gemachte Pizza und freuen uns schon total darauf.
4.   Überall hier riecht es nach dem Weihnachtstee aus dem Überraschungspäckchen der lieblings Bücherfreundin
5.   Unter dem Baum werden tatsächlich auch ein paar Geschenke für alle liegen, dass Buch aus dem Päckchen einer lieben Freundin wird es aber nicht mehr unter den Baum schaffen, aber im Brief stand schließlich nichts davon, dass ich es nicht heute schon auspacken darf.
6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe,werde ich noch ein wenig durch die Blogs surfen und dann geht's in den Nachbarort zum Haare aufhübschen.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Start von #blubberxmas  mit Anka und lieben Büchermenschen (hier gibt es mehr Infos dazu), morgen habe ich einen schönen Heilig Abend mit dem Freund und seinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Zeit mit dem Freund bei meiner Familie verbringen!

Und jetzt bleibt mir nicht viel mehr zu tun, als euch allen frohe Weihnachtstage zu wünschen.
Genießt die Zeit mit euren Lieben.

Alles Liebe
Jo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen